Besuchen Sie das Gloria Theater in Facebook    Das Gloria Theater in YouTube
 
 Gloria Theater
   
DIE ROSAROTEN PANTHER
mit Dorian Steidl & Gerald Pichowetz
am Klavier: Clemens Schaller
Premiere: 27. März 2017 um 20.00 Uhr
Bis 19.05.2017
Steidl und Pichowetz geben im Gloria Theater den Gescheiten und den Blöden

Achtung: Dieses Programm ist zum Brüllen komisch! Das ist die Kernbotschaft seines Titels. mehr
A Tribute to DEAN MARTIN
mit Werner Wöhrer & seiner Live-Band Gerhard Aflenzer – Broadway Formation
25.04.2017
Beginn: 20.00 Uhr
Am 7. Juni 2017 wäre Dean Martin 100(!) Jahre alt geworden!
Was liegt näher, als diesem erfolgreichsten Crooner aller Zeiten die Ehre zu erweisen.
„Dino“ selbst war nie in Wien – Werner Wöhrer zaubert ihn herbei!.... mehr
DER HIMMEL AUF ERDEN
Premiere: 8. Mai 2017 um 20.00 Uhr
Regie: Marcus Ganser
Musikalische Leitung: Herwig Gratzer
mit Waltraut Haas, Roswitha Straka, Lisa-Lena Tritscher, Klemens Dellacher, Gerhard Huber, Markus Mitterhuber, Gerald Pichowetz und René Rumpold.
Ab 05.05.2017
bis 30.06.2017
Waltraut Haas wird am 9. Juni unglaubliche 90 Jahre alt und aus diesem Grund steht die schwungvolle Komödie "Der Himmel auf Erden" am Spielplan.
Diese Stück wurde mit Adele Sandrock und Hans Moser verfilmt. Im Gloria Theater werden diese beiden Rollen von Waltraut Haas und Gerald Pichowetz dargestellt.
Gutsbesitzer Peter Hilpert unterstützt seinen Freund Paul Heller, der seinem Schwiegervater nicht verraten will, dass er ihm überlassenes Geld in seine Komponistenkarriere gesteckt hat und sich daher als Gutsbesitzer ausgibt. Sein Schwiegervater Adlgasser als Gaststättenbesitzer wird misstrauisch als sein Sohn nur noch minderwertige Nahrungsmittel liefert und entschließt sich zu einem Besuch. Parallel entschließt sich eine schrullige Tante des wirklichen Gutsbesitzers ebenfalls zu einem Besuch...... mehr