BOEING BOEING
von Marc Camoletti
Regie: Gerald Pichowetz
mit Erika Deutinger, Kerstin Raunig, Roswitha Straka/Iris Nussbaum, Julia Werbick, Christoph Fälbl und Gerald Pichowetz/Robert Notsch
Bis 30.06.2019
Beginnzeiten: Siehe Spielplan
Bernhard führt ein gemütliches Familienleben, polygam und häuslich zugleich.
Er hat drei Freundinnen, genau die richtige Anzahl, wie er meint: weniger wäre langweilig, mehr ermüdend.
Sie sind Stewardessen und gehören verschiedenen Fluggesellschaften an.
Das bestimmt Bernhards Stundenplan. Zugleich wechselt er mit der Nationalität seiner Liebschaften auch den Speisezettel. Dafür ist seine Haushälterin Berta zuständig. Mit seinem exakt organisierten Liebesleben verblüfft er seinen Schulfreund Sepp, den er einlädt sein System eine Woche lang zu studieren.
Es funktioniert alles bestens bis unvorhergesehene Zwischenfälle im internationalen Flugverkehr dieses ausgeklügelte System gehörig ins Wanken bringen….
Spieltage
Leider noch keine bekannt!