Notice: Undefined variable: extmenu in /web/WebSites/d/g/l/o/gloriatheater.at/htdocs/tools/details.php on line 10
Hurra, der Kasperl kommt
Einmal im Monat kommt der Kasperl ins Gloria Theater und jedes mal mit einer neuen spannenden Geschichte.
Bis 03.06.2023
Beginnzeiten: Siehe Spielplan
Einmal im Monat kommt der Kasperl ins Gloria Theater und jedes mal mit einer neuen spannenden Geschichte. Die beiden Freunde - Kasperl und Sepperl - erleben viele gemeinsame Abenteuer und freuen sich auf Euren Besuch

17. Dezember 2022
Der gestohlene Adventkalender

Als Kasperl und Sepperl gerade Weihnachtskarten für die Oma basteln, stibitzt der Räuber Sepperl´s Adventkalender. Um diesen zurückzuholen, folgen sie dem Räuber in seine Räuberhöhle.
Dort angekommen finden sie den Bösewicht, der mittlerweile schreckliche Bauchschmerzen hat. Er hat nämlich den ganzen restlichen Adventkalender aufgefuttert.
Obwohl Sepperl ziemlich traurig ist, tut ihnen der Räuber doch leid und sie wollen ihm helfen und ihn wieder gesund machen.
Der Räuber ist sehr dankbar für die Führsorge und verspricht nie wieder Adventkalender zu stehlen. Und als dann noch der Zauberlehrling Zwerg Zwutschki einen neuen Adventkalender für Sepperl herbeizaubert ist wirklich alles wieder gut.

24. Dezember 2022
Kasperls wundersame Weihnacht

Kasperl und Sepperl haben sich aus dem Wald einen Weihnachtsbaum geholt. Doch kaum, dass sie einen geeigneten Platz in der Stube gefunden haben bewegt sich der Baum wie von Geisterhand und marschiert in eine andere Ecke. Auch die Weihnachtsgirlande, mit der sie ihn schmücken wollen, löst sich ganz von selber wieder herunter. Als der Baum auch noch zu niesen beginnt, wird ein Weihnachtswichtel aus den Zweigen geschleudert. Das war also der Grund für diesen Spuk.
Als Wiedergutmachung für seinen Ärger bieten ihm Kasperl und Sepperl ein paar Weihnachtskekse von der Oma an.
Während alle gerade in der Küche neue Kekse backen, stiehlt die Hexe einen großen Teller Lebkuchen. Doch weil Weihnachten ist und das Christkind außerdem einen neuen Teller Lebkuchen herzaubert, lassen sie der Hexe ihre Beute und alle können froh Weihnachten feiern.


Bei Internet-Buchungen wird die Kinder-Ermäßigung nicht berücksichtigt.
Spieltage
SA,17.12.2022 15:00 Kartenkauf
SA,24.12.2022 10:30 Kartenkauf
SA,21.01.2023 15:00 Kartenkauf
SA,18.02.2023 15:00 Kartenkauf
SA,18.03.2023 15:00 Kartenkauf
SA,22.04.2023 15:00 Kartenkauf
SA,03.06.2023 15:00 Kartenkauf
Um Karten Online zu kaufen wählen Sie bitte eine Uhrzeit aus. Sie werden dann direkt in unser Webshop zum Kartenkauf weitergeleitet. Das Symbol Symbol Kartenkauf zeigt Ihnen dass Karten für die Vorstellung verfügbar sind.