Besuchen Sie das Gloria Theater in Facebook    Das Gloria Theater in YouTube
 
 Programm Beschreibung
   
Diese Seite drucken
Nur noch 5 mal schlafen
Weihnachtliches mit Gerald Pichowetz
19.12.2020
Beginnzeiten: Siehe Spielplan
Nur noch 5 mal schlafen und dann kommt das Christkind !
Ein Duft von Zimtsternen und Lebkuchen liegt in der Luft, die ersten Geschenke sind schon verpackt, Weihnachtslieder erklingen - ja, es ist wieder soweit - das schönste Fest im Jahr steht vor der Tür.
Was wäre das Leben ohne Weihnachten, dem Fest, das uns alle Jahre wieder mitten im kalten Winter warm ums Herz werden lässt?
Gerald Pichowetz kommt mit einem unterhaltsamen prall gefüllten Sack voller Weihnachtsgeschichten und zaubert daraus eine heitere, komische aber auch besinnliche Weihnachtslesung hervor.
Kurz einmal dem Einkaufsstress entfliehen, die Hektik vergessen und ein paar gemütliche Stunden erleben - weihnachtlichen Geschichten lauschen - darüber freuen sich die Großen - und das geht am 4. Und am 19. Dezember 2020 um 20 Uhr im Gloria Theater.
Frohes Fest !
Spieltage
Leider noch keine bekannt!