Besuchen Sie das Gloria Theater in Facebook    Das Gloria Theater in YouTube
 
 Programm Beschreibung
   
Diese Seite drucken
Scherz beiseite
Miss Marple kann es nicht lassen....

Regie: Gerald Pichowetz
mit Jazz Gitti, Michelle Härle, Elisabeth Osterberger, Julia Werbick, Eugene Amesmann, Franz Josef Danner, Robert Notsch, Gerald Pichowetz, Andreas Steppan, Leopold Vodicka und Ernst Vokurek
Bis 24.06.2023
Beginnzeiten: Siehe Spielplan
Miss Marple kann’s nicht lassen!
Bis 24. Juni 2023 wagt sich Gerald Pichowetz in der Rolle der Kult-Detektivin an die Lösung eines spektakulären Kriminalfalls heran.
Unerschrocken und ungeheuer komisch geht es auf Verbrecherjagd. Oder gab es gar keinen Mörder? Wie auch immer. Der Inspektor entwickelt sich jedenfalls zum schärfsten Widersacher von Miss Marple. Die Köchin (Jazz Gitti) scheint verdächtig, aber auch Mister Stringer (Andreas Steppan) könnte diesmal ein Gegenspieler sein.
Alles in allem: Eine verworrene Geschichte mit vielen witzigen Momenten und mehreren (un-)möglichen Opfern!
Spieltage
Leider noch keine bekannt!