Besuchen Sie das Gloria Theater in Facebook    Das Gloria Theater in YouTube
 
 Programm Beschreibung
   
Diese Seite drucken
Graf Bobby und Baron Mucki
Regie: Leo Bauer
Musikalische Leitung: Herwig Gratzer
Choreografie: Lili Clemente
mit Jazz Gitti, Julia Augscheller, Angi Dolna, Michelle Härle, Claudia Rohnefeld, Reinhard Nowak, Jonas Kägi, Dorian Steidl, Andreas Steppan, u.a.
Bis 15.10.2023
Beginnzeiten: Siehe Spielplan
Der Playboy und verarmte Graf Bobby und sein etwas schusseliger und ebenso abgebrannter Freund Baron Mucki haben ihr letztes Geld beim Hunderennen verjubelt. Um finanziell über die Runden zu kommen, verdingt sich das schräge Duo zunächst als Kellner in einer Nachtbar. Doch das Schicksal meint es scheinbar gut, denn plötzlich steht die Erbschaft eines Schlosses ins Haus. Das Fahrgeld verdienen sich die beiden Hallodris fröhlich singend in einem Nonnen-Chor. Doch spätestens beim Eintreffen auf dem frisch erworbenen Grundbesitz beginnt ein wahrer Irrsinn durch die Gemäuer zu geistern...

Umrahmt wird diese musikalische Komödie mit bekannten Schlagern wie: „Liebeskummer lohnt sich nicht My Darling“, „So richtig nett ist´s nur im Bett“ oder „Komm ein bisschen mit nach Italien“. Und wenn Publikumsliebling Jazz Gitti „Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann“ singt, bleibt kein Auge trocken.
Spieltage
Leider noch keine bekannt!